Der 3.Akt (FF 12)

hey ich brauch jetz Hilfe ich spiel zwar schon das spiel zum fünften mal durch aber das mit den 3.Akt in Ridorana-Katarakt das kann ich mir nie merken. Welche Teleporter muss ich nehmen?

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 21:42 von Vossler

2 Antworten

Ignoriere alle Standortwechsler, die du hier auf den ersten Blick mit deinem Auge wahrnehmt – denn diese sind alle falsch.

Der richtige Standortwechsler verbirgt sich hinter einer Narrenwand in einem Seitengang, die ihr mit einem Schwerthieb einreissen könnt. Lauft an der Wand entlang und wartet das einblendende ! Icon über eurem Kopf ab. Dahinter befindet sich der grüne Standortwechsler. Auf der anderen Seite angekommen, entscheidet du dich für einen der Wege und zerstört am Ende des Weges die Wand, und benutzt den roten Standortwechsler.

Mittlerweile auf der 84. Etage beseitigt ihr erst die zwei Aeronites mit Blitzga, bevor ihr euch über die Truhe, welche einen Stirnreif enthält, hermacht. Benutzt anschließend den violetten Standortwechsler um zur nächsten Ebene zu kommen. Auch hier sind am Ende des Weges wieder alle Teleporter falsch – suche im Nordwesten nach einer weiteren Narrenwand, um dahinter den weißen Standortwechsler vorzufinden. Dieser ist auch gleichzeitig der letzte auf eurer Reise zur Spitze gewesen.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Die richtige Reihenfolge lautet von oben nach unten:

-schwarz
-grün (in dem geheimen Bereich)
-rot
-Opfer (die Farbe deiner in der Vergangenheit geopferten Fähigkeit oder die Farbe von dem Strudel in der Mitte)

-Farblos (im geheimen Bereich)

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 21:51 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)