wie bekommt man fotos von einwohnern? (AC Wild World)

bitte aalle aufzählen von dennen ihr die fotos schon habt und erzählen wie ihr das geschaft habt
schonnn jetzttt dankkeee
LG
lilly+chrissy

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 21:49 von Sisters

2 Antworten

Ich habe schon lange nicht mehr gespielt,weil ich das Spiel jetzt voll scheiße finde!Ich hatte eine schöne Stad viel Geld,ne große Wohnung und viele Fotos.Doch ich habe meine Stadt gelöscht und will das Spiel jetzt verkaufen.Aber ich beantworte trotzdem noch Fragen dazu,weil ich meine erfahrung weiter geben möchte!
Fotos bekommt ihr indem ihr euch um eure Bewohner gut kümmert!D.h. zum beispiel:gibt ihnen medizin wenn sie krank sind und besorgt ihnen die Sachen die sie brauchen.Wenn ihr sie immer gut behandelt dann geben sie euch bald ein Foto.Aber ihr braucht dafür sehr viel geduld!
Ich weis nicht mehr ganz genau von wem ich ein Foto hatte.Das sind die,die ich noch weis:
Noisette
Tommy
Doro
so einen Pinguin(ich hab den Namen vergessen)
Gustav(glaub ich)
und die anderen weis ich nicht mehr!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 23:41 von Junior96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab schon von emma(pferd),thorsten(bär) und kalle(ente) ein foto

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 11:29 von supergirl-856

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)