Wann erscheint das spiel in Europa (Tales of Symphonia)

Hi,
Ich bin ein riesen fan von tales of symphonia 1 und will auch den zweiten Teil spielen, aber den gibts noch nicht in europa (oder speziell in Deutschland) deshalb wollt ich fragen, ob der auch in deutschland kommt oder ich den als import holen muss? Wenn er kommt, wann? Ein riesen danke schön im voraus!

Frage gestellt am 24. Januar 2009 um 23:30 von HM_gamer

3 Antworten

also erst mal ich liebe tales auch des is einfach geil vor allem die langen storys un zweitens sicher kann ich dir net sagen wanns kommt ich hab schon oft gelesen das die tos2 gar nicht in europa rausbringen wollen aber hoffnung hab ich trotzdem noch weil ich auf tos2 wikipedia war un da stand das die tos2 am 12 juni rausbringen wolle (weiß aber net ob sich da noch was ändert)

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 11:12 von gelöschter User

das spiel soll im frühstens am 1.juli 2009 rauskommen

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 17:20 von gelöschter User

Ich glaube es kommt im Herbst.

Antwort #3, 26. April 2009 um 12:47 von cyrna

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link