durchgespielt? (Crisis Core - FF7)

Ich hab da ne Frage, ich hab gegen Genesis gekämpft, und Zack stirbt jah später ganz am Ende. Da nimmt doch Cloud Zacks platz ein. Mein Save heisst jetzz durchgespielt, aber mein Kumpel meint das Spiel endet mit dem Kampf von Cloud und Sephiroth.
Bei mir stand >>Fortsetzung folgt in Final Fantasy VII<<.
Ich raff da irgendwie den Zusammenhang nicht, weil mir noch ein paar Materia in der DBW Matrix fehlen, und das Ende nicht zusammen passt.
Kann mir irgend jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 01:33 von Tamilan93

6 Antworten

lade doch einfach deinen save mal ...und frag deinen freund ob er nicht das normale ff7 gespielt hat ,denn in crisis core kann man nicht als cloud spielen

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 10:16 von Conmaster

Naja, ein bisschen enteuschend ist das schon...
Naja, egal trotzdem danke

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 10:27 von Tamilan93

äh ich hätte da was vieleicht helfen könnte

also später ist zack tot und wieder etwas später steht cloud auf der bahn und sagt,,hallo mein name ist cloud(blablabla)``auf jedem fall musst du wie gesagt ff7(das ganz normale)spiel spielen und wenn du das nicht hast dan hör zu:also cloud will sich an shin-ra rächen weil sie zack getötet haben(oder so)naja dan gibt es 3cd`s die du alle durschspielen musst

oder mach es so wie ich:

spiel crisis core durch
frag mal dein freund ob er ff7 spielt
guck den film final fantasy 7 advent children
und frag was bei ff7 dirge of ceberus passiert

dan kapierst du alles(also ich hab alles kapiert)

naja ich hoffe ich konnte mit diesem langen roman helfen

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 11:05 von mike-96

danke dass mach ich, aber istz das ff7 für psp oder psx?

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 12:25 von Tamilan93

für die psx und kam im jahr1997 raus deswegen sehen alle menschen so..doof aus weil das game so alt ist(das einzige gute ist die 3d grafik)

damit meine ich cloud auf psx sieht net so aus wie cloud auf psp!

naja ciao!

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 14:17 von mike-96

okee, thx noch mal.

coa

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 21:02 von Tamilan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)