Brauche Hilfe bei "ein Notausgang mit Tücken" (Super Mario 64)

Hilfe! Wie komme ich an den stern bei der aufgabe " ein notausgang mit tücken" ! ich seh ihn aber wie kommt man ihn ran?
bitte helft mir

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 20:50 von tt93

4 Antworten

ok kein problem:

Erst musst du in das Nebellabirynt oder wie das auch immer heißt also in den ort wo der violette nebel ist. Dann gibt es dort irgendwooben im nebel eine tür geh da rein,folge dem weg,geh mit dem aufzug rein dann musst du áuf dem gitter dass in der luft ist dich festhalten zum stern gehen, ihn nehmen und...

du hast den Stern!


Falls du nichts gecheckt hast lass dir vom wem anderen helfen!

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 19:10 von Sergoboy123

danke den stern hab ich jetzt aber das war noch ein anderer der notausgang mit tücken ist das nicht das war jetzt " vorsicht giftig!" und was ist mit ein notausgang mit tücken? ^^

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 20:18 von tt93

wen du auf der karte schaust sist du es gab zwei wege, du musst wohl den anderen weg gegangen sein, geh noch mal dahin un nimm den weg wo der stern ist.

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 16:00 von patrickdm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Da gibbt es zwei wege im Nebellabirint. Einer von denen ist der richtige!

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 17:16 von Sergoboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)