Ich brauche eine GENAUE Anleitung... (My Baby Girl)

Hallo zusammen !
Mein Baby ist jetzt im 9. Monat und soll sich am Laufstall o. an der Spielzeugkiste festhalten. Jedesmal wenn ich genau in der Mitte der Spielzeugkiste oder dem Laufstall stehe und dann mit dem Baby rede krabbelt es weiter statt sich fest zu halten !
Ich es auch schon mit der Rassel versucht : nix hat geklappt!
BITTE helft mir ! Ich brauche eine GENAUE Anleitung !

Ich danke euch im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 08:07 von Lolo1296

5 Antworten

Hi also ich habe schon 3 babys das ist ein bischen komliziert,wenn dein baby an der spielzeug kiste oder am laufstall sitzt undd dann weiter krabbelt ist das net schlimm du mußt nur kuken das es nicht wieder auf denn tepich krabbeln will.und dann mußt du die rassel immer oben auf der spielzeug kiste bewegen egal ob das baby weiter vgekrabbelt ist oder net.und irgen wann steht es dann mal auf.Kann aber eim weichen dauern.Also ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 21:25 von Engelchen2555

Danke ich werde es ausprobieren *****
:)

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 17:53 von RedBerry

Hi na und hats geklappt?Du ich hätte auch ne frage.Und zwar wenn ich mit meinem bany spazieren fahre sind da manchmal so läden.Kann man da irgend w9ie rein gehen oder kann man dem baby neues essen kaufen?wäre nett wenn mr antworten würdest.

Danke

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 20:01 von Engelchen2555

Nein leider nicht.

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 13:34 von RedBerry

Dein baby musst vor dem laustall oder vor der der spielzeugkiste sitzen und dann machst du mit der rassel ober ihn rasseln und dabei mit ihn reden.

Antwort #5, 11. April 2009 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)