mercenarius? (Resident Evil 4)

wie bekommt man mercenarius?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 08:32 von leon900

20 Antworten

Den gibt es nur für die Uncut du bekommst ihn wenn du das Spiel auf einem Schw. Grad durchmachst egal welcher und er heißt Mercenaries

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 09:09 von NewRegenerator

Du musst Normal durchspielen, dann kannst du Profi durchspielen. Wenn erledigt kannst du auf allen Nicht-Deutschen Versionen Mercenaries spielen.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 15:25 von Sithmeister

Da muss man net alles durch haben um im Mercenaries zu spielen

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 19:21 von NewRegenerator

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Du musst Normal und Profi durchhaben

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 21:36 von Sithmeister

Was schreibst du da fürn scheiß die Bonusgames bekommt man beim ersten mal durchspielen egal auf welchen Grad

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 22:14 von NewRegenerator

Ich bleibe bei meiner Behauptung
Zitat: Du musst Normal und Profi durchhaben

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 15:20 von Sithmeister

ich habs einmal auf leicht durchgezockt und dann hatte ich mercenaries.(habs für wii,weiß nicht ob das beiPS2 genau so is)

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 18:16 von darkness28

Ja ist es verdammt nochmal

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 19:27 von NewRegenerator

Gibt es für die Wii überhaupt mercenaries?!?

Antwort #9, 30. Januar 2009 um 13:51 von Sithmeister

Ja habs auch für Wii es geht is echt lustig

Antwort #10, 30. Januar 2009 um 16:29 von NewRegenerator

Du hast es auf Russisch und für Wii!
Interessant!

Antwort #11, 30. Januar 2009 um 22:40 von Sithmeister

Für die Ps2 hab ich die Russische,Österreichische u. Deutsche
und für Wii die Uncut... warum

Antwort #12, 31. Januar 2009 um 11:01 von NewRegenerator

In Deutschland gibt es eine Uncut für die Wii!
Hät ich nicht gedacht.

Antwort #13, 31. Januar 2009 um 13:01 von Sithmeister

Mann cheksts net i bin Österreicher und in Österreich gibts das und fertig

Antwort #14, 31. Januar 2009 um 16:22 von NewRegenerator

Woher soll ich das wissen!

Antwort #15, 31. Januar 2009 um 17:18 von Sithmeister

Weil es doch einen Sinn ergibt,hm es gibt die Uncut für Wii in Deutschland nicht und der hat sie trotzdem?Was stimmt da wohl nicht,na gut ich könnte sie aber auch genauso irgentwo im Internet bestellt haben also vergessen wir die Sachen einfach und alle sind glücklich.

Antwort #16, 31. Januar 2009 um 18:12 von NewRegenerator

aber ich hab die platin version und habs immer noch nicht obwohl ich es durch habe

Antwort #17, 02. März 2009 um 19:51 von trainerdominikleeming

Wer bist du,mach doch ein eigenes Thema auf mit einer genaueren beschreibung.
Wenn dan hast du die Deutsche Cut.

Antwort #18, 02. März 2009 um 20:42 von NewRegenerator

Die Platin Version ist deutsch. Lies erst mal die anderen Beiträge.

Antwort #19, 05. März 2009 um 13:23 von Sithmeister

Was,nein nicht immer,es gibt auch die Platin Uncut.

Antwort #20, 05. März 2009 um 18:50 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)