ich brauche hilfe (Okami)

also ich bin jetzt in der mondhölhe.ich habe so eine maske wie der teufel (wo die sagen das ich nur ein köter bin)...(sry aber muss bisschen anders erklären)dann hab ich denn chefkoch(in der küche der mondhölhe)gerettet.der hat mir so ein paar geheime zutaten gesagt die ich holen muss.ich habe jetzt die ogerleber ich weiß zwar wo die nächste zutat ist aber da sind so 3 eisblocke(in der küche meine ich)wie kann ich sie zerstören ich habe nur folgene fähigkeiten : wind, wasserstrahl ,rebe ,seerosen ,verwelkte bäume blühen lasen ,nacht(aus tag wird nacht) ,sonne(aus nacht wird tag)zerschneider ,kirschbombe ,und so das kaputte brücken wieder ganz werden. brauche ich eine andere fähigkeit um die eisklötze zu sag ich mal "schmelzen"?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 09:13 von gelöschter User

2 Antworten

Weiß nich genau wo du lang musst, aber die Feuer technik Inferno brauchst du erst später. Im Oger leber Raum ist gleich wenn du reinkommst eine Pfütze mit einem Geysir (das was es auch in der Sasa zuflucht gibt). Ziehe den Geysir mit deinem Pinsel hoch und gehe dann den Gang über dem Geysir entlang. Du kommst ein stück weiter oben wieder raus und links wieder den Geysir aktiviren und oben drauf. Irgendwo auf diesen Brettern müsste eine Tür sein. Wenn du reingehst siehst du eine schmale Brücke. Renne drauf rum oder springe drauf so das sie zusammenbricht. Du fällst in so ne grube und da is glaub ich ein Dämonentor, geh durch und nach dem Kampf müsste ein Teich erscheinen. Fülle das Wasser in den Bambus kolben und dann gehe durh die geöffnete Luke. Dann kommt so ein Teil das aussieht wie eine Laterne mit nem Auge.. Betätige es mit Kraftstrich und sieh zu dass du nicht dabei auf dem Kreis in der mitte stehst. Gehe dann zum Kurbelfuzi und mache so lange Kraftstrich bis du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten bist. Springe auf die kleine Plattform und den rest müsstest du selber rausfinden können. Fallst du doch noch Fragen hast, frag einfach.



Lg und viel Glück Flavia!

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 10:40 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)