pv sever (Flyff)

wie kan man sich einlich sein eigenen pv sever machen ?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 09:57 von ghettopresident

9 Antworten

mach das nicht

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 11:00 von srom

ja wiel ja nur wiessen wie das geht und wie so sol ich das nicht machen?

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 11:21 von ghettopresident

wenn einer das hier rein schreiben wirde,wirde er sich theoretisch strafbar machen,da es auf im jahr 2009 immer noch verboten ist einen p server zu haben...

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 15:19 von P-DoGGy

lol p-doggy du kennst dich zwar sehr gut mit flyff aus, aba mit pservern kennste dich net aus also poste dazu net -.-

ich spiele selbst ab und zu ,zur abwechslung aufm pserver und daran is ganix verboten xDD

so jezz ma BTT:Geh ma auf die Seite Ingamers(oda so) .de...
da suchst du dann nach pserver anleitung !
da wirste bestimmt findig:-)


mfg Ich :P

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 13:54 von todesmann

also :O

die frage war wie man sich einen eigenen p server macht,laut des copyright gesetztes ist das erstellen jedoch verboten und damit strafbar...und wenn man hier z.b. die genaue anleitung dafür hier reinschreiben wirde,könnte man theoretisch sich mit strafbar machen ,wegen "beihilfe zu einer straftat"...
wie gesagt nur theoretisch...

das spielen auf einem P.server ist wiederum nicht strafbar,da es wie ein normales spiel ist,das kann man eigl. so vergleichen als wirdest du dir ein indiziertes spiel importieren lassen und benutzten,in deutschland ist es zwar verboten aber benutzten/spielen kann man es trozdem...

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 19:58 von P-DoGGy

ja ok so weit haste ja schon recht... hab ich deine vorherige aussage net richtig gelesen ... sorry :-)

allerdings habe ich dem Besitzer des P-Servers wo ich zocke das alles gesagt wie man nen p-server macht :O
(mache ich mich dann auch strafbar weil ich ihm sagte wie das geht?)

ich habe es von ner i-net seite,die ich hier jezz net verrate ... ihr könnt ruhig glauben wel ich das schrieb von ingamers.ed isses aba net :P


ok dann entschuldige das ich dir was unterstellt habe p-doggy :D

mfg (wieda) Ich xD

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 21:35 von todesmann

wie gesagt in der theorie ja ,aber wer achtet schon auf sowas ?xD

die meisten(wenn überhaupt) pserver werden nicht mal von gp beachtet ,jedoch kann man eine menge probs. bekommen wenn man pech hat^^...

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 02:15 von P-DoGGy

okay dann hoffe ich das ich glück hab x)

der server is jezz eh für 1 monat(oda falls keiner übernehmen will ,für immer) down :<

also werde ich mir ma nen andren pserver suchen ^^

falls ihr welche kennt wo es kaum laagt,wenige(bis keine) bugs sind,die einfach zu downloaden sind schreibt sie mir doch mal bitte ^^...

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 14:45 von todesmann

geh auf FlyForAdventure 24/7 on Ratten alle 70

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 22:23 von CoolKill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)