Sisslith der Eisdrache (Sacred)

muss jez die 4 elemente zusammensuchen aber schon beim ersten erwartet mich der eisdrache

mit meiner armbrust richtig ich nich grad viel schaden an

wie kann ich ihn am besten besiegen?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 10:34 von piepmatz93

7 Antworten

kommt drauf an.
was bist du denn fürn typ (mage, dunkelelf, zwerg,...)
bei mir hat sich die taktik hit and run bewährt. dauert zwar, aber du überlebst es theoretisch immer...

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 13:23 von Einsamer_Wolf

ich bin dunkelelf welcher warst du?

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 13:55 von piepmatz93

mage und dunkelelf.
habs beim dunkelelf so gemacht, dass ich die monster der umgebung gekillt hab und dann fallen werfend vor ihm hergelaufen bin...
irgendwann hat er sich dann zwischen zwei bäumen verkeilt und ich konnte ihn in aler ruhe erledigen. bewährte fallen: sprengsatz und höllenschlund.

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 16:51 von Einsamer_Wolf

naja hat sich jez eh erledigt hab nomma neu angefangen weil ich mein char verbaut hatte^^

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 17:01 von piepmatz93

ich würde mich lieber erst am drachen zu schaffen machen und dann an den herumstehenden gegnern, weil der zu viel schaden macht um ihn erstmal links stehen zu lassen.

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 16:53 von mentalcheater_der_dritten_welt

ich würds genau andersrum machen die kleinen gegener mit nen bogen oder ner armbrust anschießen damit sie zu dir kommen un dann kannste sie im nahkampf fertig machen danach kannste dich in ruhe um den drachen kümmern

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 19:57 von piepmatz93

ok das klingt logisch ich probier das mal bei dem tyr drache

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 21:26 von mentalcheater_der_dritten_welt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)