Dringend. Wer kann meiner Tochter weiterhelfen? (Mein eigenes Tierheim)

Wir haben uns alles genau durchgelesen, aber irgendwie klappt garnichts. Wenn ich den Professor frage sagt er immer:"Schon fertig?Nein, Du weisst nicht wie...". Die Klemmbretter haben wir uns durchgelesen, aber es passiert absolut nichts. Die Vorratskammer ist komplett leer. Muss man da vorher etwas tun oder beachten, damit die gefüllt wird? Das einzige was funktioniert, ist essen und ausruhen. Wasser kann ich auch nicht vom Brunnen holen. Meine Tochter ist erst 5 Jahre, muss ihr dabei sowieso helfen. Kennt jemand Spiele die vielleicht besser geeignet sind für 5-6 jährige? Mit"Nintendogs" und "PonyFriends" kommt sie wunderbar zurecht.
Vielen Dank

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 10:48 von hundenarr

3 Antworten

du kannst vielleicht kein wasser nehmen weil dein Rucksack voll ist und wenn nicht versuche mal alle sachen ganz wegzutun also müll in mülleimer und andere sachen in den schrank

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 19:26 von enidan96

nein ich glaube man muss sie untersuchen damit man weiß was die tiere haben!

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 12:42 von Veri94

ach und ich würde für deine tochter empfehlen:cooking mama oder super monkey ball
Spielbeschreibung:

Cooking mama: man muss kochen und neue Rezepte freischalten
Super monkey ball:man kann minispiele spielen und mit affen die in einer kugel sitzen in welten rumfahren sehr lustig!

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 12:45 von Veri94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)