Ist das Spiel Gut? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi. Ich habe schon das ,,normale" Harvest Moon, das mir auch eigentlich ganz gut gefällt. Wie ist das Spiel so und könnt Ihr es mir empfehlen? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 11:42 von JeSsIcA123456

8 Antworten

Also die Idee finde ich ziemlich gut und es macht mir auch Spaß, aber an die Steuerung muss man sich erst gewöhnen weil man alles mit dem Touchscreen machen muss nicht wie im vorherigen Spiel.
Aber insgesamt finde ich es sehr gut :D

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 11:48 von Jesssica

Es ist wenn ich es mal so sagen darf ,,sau geil´´
Der absolute knaller.
ich liebe dieses spiel.
Es ist auf jedem fall besser als das ,,normale´´ Harvest Moon.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 11:53 von gelöschter User

Es soll ja i-ein Geheimnis geben, kennt ihr das?
Und was ist überhaupt der Sinn bzw. das Ziel vom Spiel?

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 11:56 von JeSsIcA123456

Du kommst auf eine Insel und sollst sie aufbauen damit soviele Leute wie möglich dort hinziehen.

Namensverwante ;)

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 11:59 von Jesssica

Welche Tiere gibt es und kann man wirklich als Mädchen spielen?
Jessi

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 12:00 von JeSsIcA123456

Es gibt: Hund, Pferd, Huhn, Kuh, Schaf.
Ja, man kann wirklich als Mädchen anfangen!

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 12:03 von Plinfagirl

Die Tiere sind gleichwie im vorherigen Spiel.
Ja, man kann ein Mädchen spielen :P

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 12:06 von Jesssica

Es ist ein echt cooles Spiel und ich würde es sofort empfehlen. Ich finde es gut, dass man ein Mädchen spielen kann. Schade ist nur, dass es in dem Spiel keine Katze und keine Enten gibt. Außerdem ist die Steuerung etwas ungenau, ich wusste anfangs zum Beispiel nicht, wie man vom Pferd absteigt. An deiner Stelle würde ich es aber unbedingt kaufen, es lohnt sich!

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 12:40 von Leia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)