Clan- (RANK) (CoD 5 - World at War)

Hi. Ich wollt wissen ob das mit den Clannamen (Rank) wirklich funktioniert! Der Trick steht nämlich auch in Spieletipps. Wenn der Trick funktioniert erstell ich nen Clan und wenn jemand eintreten will, schreibt mir einfach Online ID Steves2048.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 11:44 von steven5164

6 Antworten

wenn du des meinst also ich hab am wochen ende bei call of duty 5 domination(herrschaft) gespielt dann hat mich n kumpel aus den usa eingeladen und hat gesagt ic soll beim clantag rank reinschreiben und dann spiel suchen tja und so hab ich mich schnell aufgelevelt aber ich glaub des war nur letztes we wegen den doppelten punkten.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 13:00 von gelöschter User

Naja ich wollts ma ausprobieren, ich bin auf prestige 2! Angeblich bekommt man am Ende ja 3200 punkte deshalb! Ich such noch nach mitgliedern, ich wollts nämlich des ma machen das ich schneller befördert werde.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 13:08 von steven5164

ja des mit den 3200 kommt schon hin vielleicht auch mehr oder weniger kommt immer drauf an wie schnell ihr seit aber des dauert seine 30 min da wird es einem schnell langweilig

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 14:54 von gelöschter User

hi, die online id steves2048 ist nicht auffindbar, ist die korrekt?

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 10:25 von BEISSMICH

Verbesserung meiner Online ID Steve2048: SORRY

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 13:20 von steven5164

ok,
bis demnächst

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 13:29 von BEISSMICH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)