´help me (Far Cry 2)

Es ist das schlimmste passiert was eintreten kann.

Bin derzeit bei ca. 58 Prozent und als ich heute weiterspielen wollte, steckt er plötzlich beim laden. Ich kann eine neue Mission beginnen oder auch in den Editor weitermachen, aber beim 58%igem Spielstand geht nichts mehr...

Hatte das problem schon irgendwer? Kann ich den spielstand noch retten? ES STECK SEHR VIEL ZEIT DRINNEN!

DANKE AN ALLE DIE TIPPS HABEN!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 12:02 von Simic14

13 Antworten

hast du kratzer in deinem far cry 2 spiel
wenn ja und diese auch sehr tief sind dann könnte es evtl daran liegen

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 14:06 von Kulty

nee garnicht, ist plötzlich passiert, hab die cd seit 1er woche nicht aus dem laufwerk genommen...

glaubt ihr wenn ichs mit einem anderen far cry 2 probier gehts vl.? wills mir nicht unbedingt neu kaufen, aber schade ists schon!

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 19:41 von Simic14

dieses problem habe ich auch wenn ich spiel laden mache hängt alles muss dann immer meine xbox 360 aus machen dieses probelm is ein savegame bug wenn ein updat oder so gibt dann kannst wieder bei 58% neuanfangen aber habe noch net gemacht weiß auch net ob das gibt brauch auch help will unbedingt far cry wieder zocken

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 11:51 von Xbox360gamernr1

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
sry habe so komisch geschrieben
dieses problem haben viele wenn es ein upadate gibt dannn musst man wieder bei 58% anfangen und die mission machen die du zu letzt gemacht hast weiß jemand wo das is ?

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 11:55 von Xbox360gamernr1

komisch ich habe das problem nicht !
und ich habe mehrere spielstände auf 58 % und über bzw unter 58 %
und erzähl mir nich das der bug nur bei ein paar leuten auftritt das glaub ich nicht
ich glaube eher das dass am laufwer liegt oder an der cd das da staub oder kratzer sind
wenn nich dann google doch mal nach dem update =)
;)
viel glück,
wünscht
kulty =)

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 17:49 von Kulty

die cd hat 10 prozentig keinen kratzer hab sie mir genau angeschau, außerdem habs ich auf der konsole eines freundes verucht und da gehts auch nicht weiterspelen...

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 18:22 von Simic14

aha
nur wenn du dir nur zu 10 % sicher bist :D
tss du meintest wohl 100 prozentig oder ?
=)

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 18:39 von Kulty

weil nehmen wir mal an es ist ein kratzer dann könnte man zu einer cd schleiferei gehen die macht dann so den kratzer weg
falls er nicht zu tief ist
ansonsten hättest du dir nicht nur einen spielstand anfertigen sollen sondern noch einen mit der vorherigen mission oder
du versuchst es halt mit dem patch

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 19:05 von Kulty

ja es is aber kein kratzer man braucht nur irgendwas und dann geht dat spiel wieder

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 20:11 von Xbox360gamernr1

du musst halt die 10% an banmd durchspielen von 55 bis 65 % so geht des hat mein kumpel geschaft

Antwort #10, 26. Januar 2009 um 22:55 von DerBesteDurchzocker00

hmmmmmm
ich weiß net wie es bei simic14 ist aber bei mir geht ja nichts also wenn ich auf spiel laden drücke bleibt die xbox stehen ich versteh halt net was du meinst mir 10 % am band durchspielen

Antwort #11, 27. Januar 2009 um 12:50 von Xbox360gamernr1

klar meinte ich 100 prozentig... xD

ja bei mir ist es auch so, dass sobald ich denn 58iger Spielstand lade, alles stecken bleibt..

hab neu angefangen und bin bei 20%, scheiß jz auf attentäter und waffenhändler missionen will mit die hauptmission wieder zu 58% kommen dann schau ich weiter...

Antwort #12, 27. Januar 2009 um 12:54 von Simic14

Wie wäre es wenn man das Spiel einfach mal auf die Festplatte spielt und es dann nochmal versucht. (Falls eine Fessi vorhanden ist) Mein Nachbar hatte das gleiche Problem und jetzt läuft es.

Könnte am Laufwerk liegen ^^

Antwort #13, 02. Februar 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)