Gefangen!? (KotOR 2)

Ich bin jetzt auf Korriban in der Akademie und die Tür ist zu.
War jetzt überall (außer hinter der versiegelten Tür wo man nicht rein kommt) und hab die Meisterin gefunden...
Wie komme ich jetzt wieder raus?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 12:34 von raving

8 Antworten

die meisterin hat so nen tagebuch sobald du des genommen has gehs du an die konsole nebendran dann kanns du glaub ich unter so nem vash konto anmelden und die türe öffnen dann läufst du hin und da wartet sion auf dich... xD

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:12 von Darth95

thx darth jetzt bin ich raus... und wieder eingesperrt^^*
Diesmal in dem geheimen grab...
wieder alles durch wieder war ich überall am ende ist nur son jedi den man nicht ansprechen kann

was soll ich jetzt machen?

*das kann auch nur mir passieren

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 07:41 von raving

meins du des grab indem du malak begegnest in der vision und beschreibe bitte ma den jedi

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 20:56 von Darth95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
also ich bin schon malak revan kreia und co begegnet
der jedi steht am ende der höhle
er sieht i-wie immer anders aus doch er ist son bischen durchsichtig wie die anderen visionen (also so dunkel)
bei ihm steht immer dunkler jedi doch wenn man ihn anspricht wendet der sich zu einem aber sagt nichts

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 15:55 von raving

achso xD sieht der dir zufällig ähnlich ich glaub des is nämlich dein player da musst du einfach in der kleinen kammer wo der jedi steht nach ganz hinten laufen und die kleine tür öffnen

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 18:03 von Darth95

also, der typ sah erst aus wie ich doch beim 2.mal nich mehr hatte längere haare usw
durch die tür wollte ich schon beim 1.mal gehen, doch die is gesperrt

is wahrscheinlich n pc fehler oder?

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 20:03 von raving

des wär des einzig mögliche zuerst musst du revan besiegen oda er dich dann labert kreia irgendwas zu dir und du müsstes rauskommen

Antwort #7, 28. Januar 2009 um 22:49 von Darth95

ja hab abba alles versucht...
ich spiel einfach ab speicherpunkt dafor weiter...

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 16:47 von raving

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)