XBOX Vertikal oder Hochizontal !? (GTA 4)

Die Frage gehört zwar nicht zum Thema Gta 4,aber was ist besser die X-Box so hinzustellen: -- oder so: ||
also Vertikal oder Hochizontal ?!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 12:46 von X-Box_360_4life

16 Antworten

ich hab sie so ll stehen! soll auch besser sein!

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 13:08 von 360player

ich finde hinlegen besser jemand hat mir gesagt wenn man sie so || hinstellt und ein bisschen ranstösstbesteht die gefahr das die cd ein ganz schönen kratzer bekommt deswegen konnte ich gta 4 1 woche lang nicht zocke deeswegen. :(

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 13:35 von aggroinberlin

Ya is nem Kumpel von mir mal Passiert..
Ich werde sie so hinstellen --

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 13:37 von X-Box_360_4life

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
genau so -- ist es besser

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 14:24 von naruto36

joa ich hab sie jetzt auch so -- hingestellt! aber passt immer auf das ihr mindestens immer 20 cm von der 360 bis zur wand abstand hält!

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 14:36 von 360player

Ohh guter Tipp thx. ;]

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 14:38 von X-Box_360_4life

warum den ?

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 14:42 von naruto36

ich stell meine xbox sowieso net an die wand, sie fühlte sich sonst vernachlässigt xD

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 14:44 von aggroinberlin

vernachlässigt xDDDDDDDDDDDDDDDDD wie geil

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 15:04 von 360player

hey 360player zu der letzten frage die du beantwortet hast (das mit dem update und festplatte) brAUCHT man den update oder nicht damit man die spiele auf die festplatte speichert ?

es würde mich freuen wenn auch andere die frage beantworten würden

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 15:12 von naruto36

@naruto36: hi, ja man braucht das neue kostenlose update (dashboard) und dann ist da ne schaltfläche ( meine xbox) und da kann man spiele auf der festplatte ziehen!

Antwort #11, 25. Januar 2009 um 18:43 von 360player

hat der update nach teile ?
abstürzen und sogibt es denn immer noch ?

Antwort #12, 25. Januar 2009 um 20:26 von naruto36

nein das is sehr sicher geworden! einfach downloaden und weiter zocken!

Antwort #13, 25. Januar 2009 um 21:23 von 360player

aggro berlin 4 ever

Antwort #14, 30. Januar 2009 um 14:57 von Sowiedunichtheisst

aggro GEES alta

Antwort #15, 30. Januar 2009 um 17:18 von aggroinberlin

wenn die xbox steht geht der laser kaputt der die cd liest also legen is besser

Antwort #16, 10. Februar 2009 um 19:28 von karim12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)