Peru Palast? (Tomb Raider Anniversary)

Wie komme ich da weiter,wo dieses ganz große Palast ist mit dem großen Tor in der Mitte und 2 kleinen Eingängen unten rechts und links!Ganz oben,über dem großen Tor in der Mitte sind 2 komische Gesichter mit je 1 Stange dran,wo man zuerst an eine draufspringen und hangeln muss,bis sie sich dann verschieben und 1 von den 2 Schlössern,die das Tor verriegelt aufgeht!Ich bin zuerst in den rechten kleinen Eingang reingegangen und nach ganz oben hochgeklettert,bis ich dann die rechte Stange verschoben habe,und 1 Schloss vom Tor aufgegangen ist!Aber nun als ich in den linken Eingang ging,versuchte ich auch wieder hochzuklettern,aber ich fiel immer wieder ins Wasser!Könnt ihr mir erklären wie ich da hochkomme? (Bitte in einzelnen Schritten)

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 12:59 von Screep-Zocka

2 Antworten

PS : Ich meine den Palast in Peru "Die Stadt Valacamba"!(Oder so ähnlich)

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 13:03 von Screep-Zocka

du musst etwas länger leer drücken

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 13:17 von mr-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)