Festung? (Morrowind)

Hallo, hab mehrere Fragen zu der Festung von Haus Hlaalu...

1.Wo ist eigentlich der standort der Festung die man sich bauen lassen kann?

2.Kann man auch Leute für seine Festung (Wachen, etc..) einstellen?

3.Gehört die Festung dann auch wirklich einem ganz alleine und kann man dann darin tun und lassen was man will?

4.Es zählt aber nicht als Diebstahl wenn man was aus seiner Festung nimmt oder?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 13:08 von Shadowlight

6 Antworten

1) Neben balmora auf son hügel
2)ja aber wen sie tot sind kommen sie net wieder
2 und 4 weiss ich net

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:59 von zaku1

1. Es liegt auf dem Odai-Plateau westlich des Flusses Odai.

2. Es sind von Anfang an Mitbewohner dabei, die du auch teilweise problemlos töten kannst. Ab einer Baustufe musst du sogar eine Wache einstellen, die bei der Kriegergilde ist.

3. Die Festung gehört ganz dir allein, alle Gegenstände gehören dir, du kannst sogar bis auf eine Händlerin alle problemlos töten.

4. Nein, wie gesagt, alles kannst du verkaufen.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 17:57 von spieler08

sry ich wusste es net und will mich ert gar net mit hlaalu befassen ^^

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 19:24 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Warum?
Ich bin auch im Moment Telvanni-Interessent.
In welchen Gilden und Fürstenhäusern spielst du denn am liebsten?

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 19:46 von spieler08

Redoran und durch n mod abtrümige telvanni und mit noch n mod haus dagoth ^^

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 19:02 von zaku1

Na gut, ich bin in der Fürstenhaus-Entscheidung eigentlich relativ unloyal^^

Wenn ich Magier spiele, gehe ich auf jeden Fall nach Telvanni, als Krieger nach Redoran, ich kenne 100% alle Quests der Hlaalu, deshalb ist es für mich im Moment da langweilig...
Aber ich muss eingestehen, dass ich die Redoran-Festung total misslungen finde, die anderen beide sind besser ;)

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 19:57 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)