Magier (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Von welchen magiern kann man gute karten wie den Meteor B Drachen bekommen und wann so ungefähr ?


Und wieso bekomme ich immer sehr schlecvhte karten bei power s rang und halbweg-ok karten bei a- und b-rängen ?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 13:20 von feldinator

8 Antworten

das kommt immer darauf an wie schnell du deine gegnmer platt masch und der wiesen magier gibt ungefähr beim 80 mal meteor b drache

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 14:30 von Alucard(meistervampier)

ich hatte nach 19mal schw. magier und nach 27mal den meteor b dr.!
wenn du den hast, würd ich erstmal geg. heishin kämpfen!

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:21 von rastalink

hab ich schon mit sehr viel glück auch gewonnen und höllenhund gewonnen aber kann man auch von dem maghier der berge gute karten bekommen ?

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 17:44 von feldinator

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
weißt du noch welcher rang das war weil wenn ich auf pow s-rang gegen den Wiesenmagier gewinne bekomme ich leghul und so ne kacke ( ich bin beim 26. gewonnen kampf) !? bitte schnelle antwort !

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 19:30 von feldinator

zwischendrinn hab ich auch schlechte karten gekriegt!
aber auf jeden fall war es nicht tec-s-rang, ich hab mir nämlich noch nie die mühe gemacht, 40runden lang nicht anzugreifen!
ich mach den gegner immer so schnell fertig wies geht^^

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 13:40 von rastalink

jaja ich habe gestern zwischen durch mal gaia , ritter der finsternis bekommen aber danach wieder ooguchi und schöüsselstab und so ne kacke ! wodran liegt das ?

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 15:30 von feldinator

ich würd sagen das is normal!

schaumal, wenn du nach dem motto:"der verlierer muss ne karte hergeben" spielst, würdest du doch auch erst deine schlechten karten abgeben^^

auf jeden kämpf ich erstma gegen seto2 und heishin!
mein ziel ist: weisser drache und ultra motte!

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 16:52 von rastalink

ey ich hab jetzt vom wiesenmagier 4 mal schwarzer magier einmal gaia, ritter der finsternis 2 mal Meteor Drache ( nich (-B- , mann ich will den hab schon 111 mal gegen den wiesen typen gewonnen ) und 3 mal fluch des drachen aber dazwischen im s rang ( 2 runden ) auch mal muka-muka und so was !

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 19:17 von feldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)