Färt nicht los (Rollercoaster Tycoon 3)

hilfe meine gigabahn will einfach nicht losfahren es sitzen die ganze zeit leute drin und sie fährt trotzdem nicht l0s

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 13:43 von Knusperflocke

3 Antworten

Jetzt wo du es sagst, manchmal ist mir das auch schon bei einigen Bahnen passiert (z. B. bei der bereits stehenden Minenbahn in dem Western-Scneario), dass sie erst ganz normal liefen und irgendwann fuhr sie nicht mehr, also fuhr z. B. nicht mehr in der Station ein. War auch nicht defekt oder wurde gewartet, sondern fuhr einfach nicht weiter.

Da half bei mir bisher nur Bahn schließen und gleich wieder öffnen. Vielleicht hat ja noch jemand ne richtige Lösung oder Erklärung für das Problem.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 13:58 von Br4twurscht

na das hab ich ein paar mal probiert aber sie fährt ja garnicht erst von der station weg das ist das problem

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 16:12 von Knusperflocke

bei der gigabahn gibt es einen spezielen Lift.
Der muss erst von ganz oben nach ganz unten in die Sation zurück fahren. Dies dauert einige Zeit. Je größer der Kettenlift desto länger braucht des ding runter zu kommen.
Wenn du aber den normalen bauen möchtest musst du ganz oben aufpassen, dass du kein spezialteil einbaust sondern einen ganz normalen Abhang.

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 20:55 von Bayer

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)