Schnell!Woher bekomme ich die Fische? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich brauche für die Ärztin einen Lachs,einen Schwarzen Karpfen und einen Sebastes Levis!Ich weiß aber nicht wo diese zu finden sind!Ich weiß zwar das diese in einem Fluss/Bach zu finden sind aber in welchem?Bitte helft so schnell wie möglich

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 13:59 von gelöschter User

8 Antworten

Hallo, den schwarzen Karpfen bekommst du bei Nacht/Sonne mit dem Speer im See, den Lachs auch dort und den Sebastes Levis bei Nacht mit dem Speer im Meer. Ich hoffe, ich kann dir damit helfen.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 12:26 von Tigery

danke abe noch eine frage in welchem meer?

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 13:28 von gelöschter User

das ist egal auf welchem Strand du bist

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 19:28 von Tigery

aber den lachs finde ich dort nicht

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 19:39 von gelöschter User

Hallo, den Lachs findet du auch nicht im Meer, sondern bei Nacht/Sonne mit dem Speer im See neben der Farmerin oder in dem fließenden Bach vor dem Lagunensee

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 12:14 von Tigery

wie sieht denn der lachs aus?

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 19:16 von gelöschter User

Hallo, er ist nach links gebogen und hat die Farben der längs nach blau/lila. Ich hoffe, dass du ihn bald fängst.

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 14:02 von Tigery

danke habe ihn gefangen aber wo b ekomme ich steien her?für das feuer für den koch ich muss da sowas bauen

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)