altersfrage (PoP Warrior Within)

hi,

also das game is ab 16
wollte fragen ob dat wirklich so hart is?

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:04 von guitar1410

20 Antworten

hi ,,,,kann ich nicht sagen das es soooo hart ist auserr du hast angst vor blut u die dunkelheit,,nein ich denk kaufen

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:37 von mattii

ok danke
ab wann meinste denn kann man
das spielen?

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:56 von guitar1410

14 wuerde ich sagen oder besser 12

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 21:50 von mattii

ok danke

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 13:10 von guitar1410

nochmal ne frage:
kann man blut evtl ausschalten?
hab mir n paar vids auf youtube angesehen
und die sind naja... ähh .. bei den Kämpfen
ziemlich blutig..

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 14:58 von guitar1410

Wie alt bist du denn? Ja man kann das Blut ausschalten. Aber ich hab das Spiel schon mit 12 gespielt

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 15:18 von Jeannie

ok ich bin 12
danke für die ganzen antworten ;)

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 07:01 von guitar1410

Na ja wenn du aber bei den Videos ein bisschen Angst bekommst solltest du das vlt. lassen und noch abwarten.

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 13:15 von macejan

was heißt hier angst^^
nein geht schon-.-

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 14:24 von guitar1410

Ich bin 14 und ich spiele mit Blut aber es ist nicht so schlimm wie es aussieht.
Man Gewöhnt sich daran aber hast du trotzdem Angst dann schalte das Blut aus.
PS: Ein paar Frauen wackeln mit ihren nackten Hintern herum. Also schau das deine Eltern beim Spielen nicht da sind^^.

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 22:46 von Adrammelch3

ja dacht ich mir schon...

PS: werd ich machen^^

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 13:40 von guitar1410

ich glaub das spiel is hauptsächlich ab 16, weil die typen, denken, dass 12 jährige etc das nicht checken - genau wie bei Age of Empire, falls ihr das kennt
ich finde es ist nicht schlimmer als pop sands of time und das blut hab ich gar nicht bemerkt

Antwort #12, 05. März 2009 um 21:23 von Princeplayer

jo... Manchmal können die auch etwas mit der Altersbeschränkung übertreiben!

Antwort #13, 06. März 2009 um 15:04 von Jeannie

jo... würd ich auch sagen... ;)

Antwort #14, 06. März 2009 um 19:42 von guitar1410

Ich muss Jeannie recht geben schließlich is ja auch Wold in conflict ab 16. Wunderlicher weise zeigt mir mein Pc an das es ab 12 ist. Die Altersfreigaben werde ich nie Verstehen!

Antwort #15, 06. April 2009 um 07:46 von Katana36

ich finde auch fks 16 ist übertrieben...man kann es schon mit 14 oder so spielen...

Antwort #16, 13. April 2009 um 16:29 von Lethani

ich habs schon mit 12 gespielt. Hab einfach das Blut ausgestellt.

Antwort #17, 14. April 2009 um 10:23 von Jeannie

ich finde die grafik is so schlecht das is da gar nich brutal

Antwort #18, 30. Juli 2009 um 12:13 von Loser

ich würd sagen das thema hat sich erledigt ... ich bin 12 und zocke es mit blut^^ danke an alle :)

Antwort #19, 30. Juli 2009 um 12:36 von guitar1410

Noch ne Anmerkung: Das Spiel ist schon brutal, da spritzt ja das Blut und fliegen die (abgeschlagenen) Köpfe! Bei Ego-Shootern wird selbst die 18er Version übelst geschnitten und hier...

Antwort #20, 26. November 2011 um 11:30 von Maxvorstadt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)