Ich stecke in der Zwickmühle (Saints Row 2)

Ich wollte mal von euch wissen,welches Spiel rentabler ist,
Soll ich mir Saints Row 2 oder GTA4 kaufen,möchte gerne eure Meinungen.
Habe gehöhrt das man bei GTA4 nicht soviele Möglichkeiten hat die Person zu ändern.

Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:04 von Elviangirl

4 Antworten

bei Saints Row 2 kannst du vor der ersten Mission deine Person erstellen.

ob jetzt Saints Row 2 oder GTA IV da hat jeder seine eigene meinung.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 14:19 von GTAonPSP

bei alle saints row teilenj kann mann seinen libligsstar machen aber bei gta 4 bleibt er selbst nik bellic

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 14:47 von KENGOone

ich finde saints row 2 bei weitrem besser auch wenn gta4 realistischer ist

(ich hab beides ^^)

aber saints row 2 macht mehr spaß weil du alles selber machen kannst dein aussehen tuning und und und ^^

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 15:17 von Spaxarrow

also

ich habe auch beide spiele ( gta4 und saints row 2 ) aber meiner meinung nach ist saints row 2 besser weil da kann man so vieles machen und es stellt auch viele möglichkeiten bereit

--> saints row 2 <-- gta4

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 17:00 von kamil-boy-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)