EPILOG (Kapitel6) Sackgasse?HIIILFE! (Witcher)

Hab Patch 1.2 installiert
Nach der Zwischensequence mit dem Boot lande ich im
Zerstörten Wyzima -->>Beginn Epilog
Film mit Rittersporn..
Gehe ich den Weg lang, Beginnt eine Sequence mit dem König,
der nach seiner Tochter fragt.
Gehe weiter -->>nochmal Ritterspornsequence(andere)
Es geht bloß geradeaus und nach Rechts, 3 Wege sind mit
großen brennenden Balken versperrt, die man auch mit
Zaubern nicht zerstören kann.Beim 4.Durchgang steht ein
großer Leiterwagen im Wege. Alle Türen sind Verschlossen oder
ohne Anzeige beim Mauszeiger. Ist dies ein BUG?
Was muß ich tun? Danke für Hilfe!


Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 21:56 von gelöschter User

6 Antworten

soweit ich weiss sollte eine kleine zwischensequence kommen wo dich einer in sein haus reinbittet. (ich hab das spiel auch mit dem patch gespielt)

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 22:53 von gelöschter User

Danke super_csa .Leider ohne Erfolg.Weiß jemand wer das ist
mit dem Haus?
Vielleicht hab ich die Person gemeuchelt? Hat den keiner diesen BUG?

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 19:34 von gelöschter User

ich glaub die person die dich reinbitten sollte kennt mann nicht.

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 20:35 von gelöschter User

Also die Person ist ein Flüchtling oder Bettler (?)...
Aber es könnte ev. sein dass die Person nur zu bestimmten Zeiten erscheint!? Wäre unlogisch aber wer das Game gespielt hat weiss dass die Personen manchmal einfach nicht erscheinen wollen...
Bei mir war es um die Mittagszeit.
Und verfehlen kann man die Person auch nicht da sie ja praktisch beim Kampf mit Siegfried ein bisschen links davon vor besagtem Haus steht...
Viel Glück LN

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 14:53 von LordNasghul

danke LordNasghul , der Siegfried ist aber
noch nicht erschienen, will wohl nicht mit
mir kämpfen. Deswegen ist wohl auch der
Bettler nicht da. Habe ewig gewartet, da
ja leider keine Rastmöglichkeit vorhanden
ist. Im Mai soll ja neuer Patch erscheinen
samt Mini-Erweiterung...da probier ichs
nochmal.

Antwort #5, 29. Februar 2008 um 14:31 von gelöschter User

viel glück. ich hoffe das es gehn wird. ich hab von der erweiterung auch schon gelesen und bin schon sehr gespannt drauf. ;)

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)