Super Aktion am Ende des Bolivien Level (Tomb Raider - Legend)

Ich kann die Super Aktion am Ende des Bolivien Levels nicht überwinden, obwohl ich die Tasten nach Lösungsbuch drücke. Ich habe schon meine Funktastatur gegen ein Gamepad getauscht, ohne Erfolg. Gibt es eine Möglichkeit die Super Aktionen auszuschalten oder einen Cheat dafür?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:11 von spassplayer

1 Antwort

die cheats gehen erst wenn du das spiel durchgezockt hast sammel einfach sturmgewehr munizion bis du ^120 hast dann ist das einfach und bei der brücke einfach über die locher springen und dann auf den rand auf die plattform und dann einfach ballern

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:03 von Pokefan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link