Thanatos (FF 12)

Ich hab den Auftrag geber schon aufgesucht und angenommen aber wenn ich mit dem Standart flug nach Nalbina fliege erschein er am Aussichtsdeck nicht

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:16 von Shadowhp

5 Antworten

Rede in jedem Terminal mit der Familie. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit um 4% bis sie 64% beträgt.
Irgendwann taucht der schon auf.

PS: Es wird dir sofort gesagt ob er da ist oder nicht.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 14:19 von sin-slayer

Die Chance das Thanatos erscheint beträgt zuerst nur 4%. Die Chance erhöht sich immer um 4% wenn du mit der Familie von Gernreisens an den Flughäfen (es muss immer ein andrer sein!) redest, das kannst du bis max. 64% machen, dann muss du auf ein Flugschiff gehn, falls dann die Meldung kommt, dass das Schiff angegriffen wird, nimm an, wenn nicht musst du immer wieder fliegen bis er kommt..
Hoff ich konnt helfen..

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 14:24 von sim_12

Ich habs geschaft danke. Jetzt muss ich nur schaffen das Fabunil auftaucht aber ich kriegs nie hin das ich bei einem Schneesturm dort bin

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 19:53 von Shadowhp

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wechsel einfach zwischen dem "Verwunschenen Wald" und "Paramina" hin und her.
Irgendwann kommt der Sturm. Dann rennst du so schnell es geht zu Fabunil und fertig.

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 19:57 von sin-slayer

Ja ich hatt schon mal so was ähnliches gemacht nur das ich da zwischen Miriam Stillschrein und Partamina schlucht gewechselt bin als ich dort wr gab es keinen Sturm mehr

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 17:33 von Shadowhp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)