Stein (Harvest Moon - Mineral Town)

wenn man zur winter mine geht sieht man ja den großen stein da kann man ihn zerschtören? wen ja wie?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:30 von nick0

3 Antworten

Besorg dir einen Verfluchten Hammer lass ihn mehrmals segnen(=Mysticher Hammer) und schon lässt sich der Stein zerschmettern!

PS:Die Frage wurde häufiger gestellt,dort kannst du ja auch noch mal nachlesen.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 17:43 von Spielerxy

und woher bekomme ich den hammer?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 16:33 von nick0

Den verfluchten Hammer findest du auf Lv.59 in der Wintermiene, du must dort dan den Boden mit der Hake umgraben.
Allerdings ist der Hammer nicht immer da, es ist zufall wann er da ist und wann nicht.
Aber es ist sehr schwierig auf Lv.59 zu kommen,deswegen nehm viele Sachen mit die dich heilen und ess die Schwarzengräser die du im Boden findest.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 15:51 von Spielerxy

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)