wichtig (FF 13)

1.zhalt es sich aus dieses spiel zu kaufen (von den leveln, von der krafik,...)
2.ist es sein geld wert
3.ist es schon raus gekommen

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:41 von Mat7zi

1 Antwort

Also von der Grafik wird es sicher der Hammer. Wie es mit leveln, Aufgaben und so aussieht weis man ja noch nicht, denn es ist noch gar nicht draußen. Aber es scheint ein sehr interessantes Spiel zu werden und man gibts sich bei der Entwicklung sehr viel Mühe.

FF13 kommt erst gegen Ende dieses Jahres in Japan raus. Bei uns frühestens 2010. Wann genau, ist noch unklar. Die Macher sind sich selber nicht einig, wann der Release sein soll.
Die Demo zum Spiel kommt in Japan am 16 April raus, also haben wir vielleicht das Glück, dass wir dieses Jahr die Demo ausprobieren dürfen.

Ob es sein Geld wirklich wert ist, werden wir wohl erst erfahren, wenn ein paar Spieletester die Demo anspielen konnten.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:47 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)