Geschwindigkeitsrennen Level 2 (Mercenaries 2)

Hallo,
im Geschwindigkeitsrennen Level 2 muss ein Rennwagen abgeliefert werden. Die Strecke ist recht einfach aber die Brücke ist zerstört. Hat das Auto einen versteckten Booster sowie Cacharro de Muerte oder muss ich etwas beachten? Ich komme da nicht rüber um das nächste Tor zu durchfahren und die Zeit ist zu knapp ( ca. 20 - 25 Sek. ) um sich umzuschauen ob es eine andere Möglichkeit gibt. Kann man das Level notfalls auch per Cheat als "erfolgreich abgeschlossen" überspringen?

Danke
Ralf

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 14:49 von Hififreak

3 Antworten

Hallo, erstens sollte die brücke nicht zerstört sein ( keine ahnung warum die bei dir zerstört ist)

das auto hat auch keinen bosst
und cheats funkionieren auch keine

also würde ich vorschlagen dass du abschaltest und nochmal schaust wenn die brücke immer noch zerstört ist dann kannnst du die mission vergessen :)

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 22:02 von KingBowser

danke für den tipp. bin mal mit dem heli drüber und hab gesehen das die halbe brücke zerstört ( weg ) ist. auch ausserhalb diesen levels. ich dachte es wäre absichtlich in dem rennen eingebaut ( weil wegen level 2 )und man müsste einen anderen weg finden. ich werd das spiel neu anfangen und gut is. jetzt weis ich( und nun auch andere leser ) das man die Brücke zwar zerstören kann,es aber nicht sollte. ;-)

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 01:38 von Hififreak

Du zerstörst diese Brücke während einer Mission für die Chinesen. Und wenn du das gemacht hast bleibt diese auch zerstört. Deshalb sollte man alle Nebenaufgaben machen bevor man für die AN/China Missionen erledigt. Und vor allem bevor man die letzte Mission macht, weil danach viele Nebenmissionen einfach nicht mehr verfügbar sind.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 12:14 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)