wie kann man schnell leveln...? (FF X)

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 15:05 von Kai-Arne

8 Antworten

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 15:08 von sin-slayer

Also ich habe immer in der Mi'hem-Strasse viel trainiert.
Und danch im Fungus-Pass, uns kann sagen das ich dort sehr schnell stark geworden bin, aber vorsicht vor Fongo Ongo.
Der kontert immer mit Gift Angriffe.

Aber ehrlich gesagt, wirklich leveln tut man in diesem Spiel nicht.

Hallo sin-slayer :-)

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 23:28 von gelöschter User

RIIIIIIKKKUUUUU!

*um den Hals fall* Ich hab dich soooooooooo vermisst.
Wie gehts so?
Bist du schon aus Kanada zurück?
Hat es Spaß gemacht?

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 23:41 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nein ich bin noch in Kananda, unser Flieger geht am 6.2.
Bin nur heute hier, aber wenn ich wieder in Deutschland bin.
Stehe ich euch wieder voll zur verfügung.

Wollte nur mal hallo sagen, und euch alle ein Frohe neues Jahr 2009 wünschen.

Hab euch alle ganz dolle lieb gewonnen.

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 23:47 von gelöschter User

Achso. Nagut. Wir haben es solange ausgehalten ohne dich, da schaffen wir die paar Tage auch noch.

Dir ebenfalls ein frohes neues Jahr.


Das weis ich.^^ Als du weg warst hab ich mich langsam aber sicher aus FF10 zurückgezogen.
Ohne dich war es einfach nur langweilig.

PS: Gute Nacht. Ich weis nicht ob ich noch weiter antworten werde.

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 23:52 von sin-slayer

OK, schlaf gut sin-slayer.
Ich werde noch eine weile hier sein, bey :-)

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 23:55 von gelöschter User

Ich muss noch was loswerden:
Du schreibst wirklich gut. Vor ein paar Tagen hab ich mir deine ganzen Fragen durchgelesen(aus Sehnsucht) und du hast dich wirklich verbessert.

Zum Glück hab ich heute nicht schon um 23 Uhr ausgemacht.
Dann hätten wir uns verpasst.


So jetzt geh ich wirklich.
Morgen heißt es um 6 Uhr wieder aufstehen.

PS: Darfst mich ruhig auch sini, Ruffy oder Tobi nennen.
sin-slayer klingt so "offiziel".

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 00:04 von sin-slayer

Ohh... wie süß
Bin ja bald wieder da.

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 00:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link