Das stärkste Schwert (KH 2)

He, was ist eigentlich das stärkste Schwert bei Kingdom Hearts 2. Fenrir oder Ultima ?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 15:13 von Nic19Bir88

9 Antworten

fenrir in angriff
ultima in magie

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:54 von FALCO-player

ich bin für ultima das is besser weil in fenrir combo- drin is das is überhaubt nich gut ultima hat genung angriff und magie

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 21:19 von Tidus1000

Der "Combo-" kann aber hilfreich sein... man kommt schneller zum Abschlussangriff und bricht so die Deckungen von Gegnern! ;)

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 08:08 von Sharkxx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja oder man haut einfach das ablitity combo+ rein
:-)

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 10:43 von FALCO-player

warum nich gleich "Aufladeberserker"?
dann Vigra das die MP sich auf lädt und solange draufhauen ohne unterbrechung bis die Leiste wieder voll ist! ;)

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 12:22 von Sharkxx

das hab ich erlich auch angemacht.
:-D

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 14:12 von FALCO-player

^^
naja ganz ehrlich in der Meister-Form find ich die vielen Combos echt lästig...
ich freu mich immer wie en kleines Kind wenn ich am Ende der Combos "Meister-Schlag" ausführen kann... ich liebe diese Attacke i-wie!^^
sieht einfach total stylisch aus!^^
...
aber gegen so gegner wie Sephiroth o.ä. sind viele Combos seehr hilfreich! :-)

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 14:16 von Sharkxx

oder bei der überform gleich fenrir und ultima ausrüsten das isn geiler combo ich meine der abschlusskombo von final schlag wird früher ausgeführt und da die magieattacken der überform am stärksten sind,ist ultima eig.der perfekte schliff ^^
man kann es auch so betrachten das fenrir die böse seite von ultima wäre XD

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 14:30 von N-Gamer

ich nimm auch immer die überform und hau sofort mit den beiden schwertern drauf.aber am besten is es wenn man in der überform ganze zeit blitzga reinhaut.das find ich voll geilXD

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 16:15 von FALCO-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)