ich bleibe hängen (Okami)

ich bin jetzt in sei-an ich habe den wächtersprössling gefunden aber ich wollte ihn zum blühen bringen aber da ist wie immer alles verflucht(diesmal verliere ich kein leben und keine tinte)was muss ich tun damit sei-an nicht mehr verflucht ist?

und da hab ich noch eine frage wo ist der wasserdrache?




THX schonmal für eure antworten

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 15:40 von gelöschter User

2 Antworten

Erstmal musst du so ne Angel kaufen (Ich glaube die Angel heißt weißer Schnee oder so ähnlich) dann gehst du die Gassen entlang (an nem Schild steht Fähren anlege stelle, spring in den Graben dort (wo die ganzen Schatztruhen sind)) geh so lange in verschiedene richtungen bis du eine stelle siehst die wie ne Baustelle aussieht, und sprich den Typen dort an. Wenn du auf ja gehst kommt ein Grabe spiel (Tipp1: mit Wind kannst du ihn über Dornen springen lassen. Tipp2: Kirschbomben machen viele Blöcke auf einmal weg. Tipp3: mit der Technik Wasserstrahl kannst du ihn mit Wassergruben hochbringen. Tipp4: wenn du ganz unten bist, ziehe einen Kreis um den Pfuzi und grabe dort wo er aufschlägt.) Danach musst du zu der Brücke, die das Bürgervirtel mit dem Adelsvitel verbindet. Da musst du einen Degenfisch fangen (einfach den Mann mit der Kapuze ansprechen). Dann geht die brücke runter und du musst weiter. Geh ins Haus und sprich ein paar mal mit Rao. Den rest müsstest du selbst herausfinden. Ihre Gebetsstreifen findest du vor dem Palast des Kaisers (nicht mit Himokos Palast verwechseln...)

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:55 von gelöschter User

ok alles klar danke

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)