schnelle hilfe (Nintendogs Dachshund)

wann bekomme ich den chiwaua

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 16:01 von liesa12

4 Antworten

Du brauchst 45.000 Tp für den Chihuhaua

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:17 von gelöschter User

ab 45.000 tp

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:17 von nintendogsfan4eva

soo viele TP
wie viele braucht man fuer dalmatinaa?

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 17:21 von gelöschter User

0 TP Einen Feurwehrhelm

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)