Stimmt das? (Harvest Moon)

Hallo erstmal wollte euch mal was fragen...
Also es heißt ja, dass wenn man das Angelteam im Winter einstellt bekommt man 1.000.000 G. Stimmt das überhaupt?
Und wenn ja wie viele Erntewichtel des Indigoblauen Team braucht man dann?
Danke im vorraus!

LG keto

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 16:07 von keto

7 Antworten

Jaa das stimmt ..
es ist egal wie viele wichtel du hast
Ps:es sind einen milliarde
lg
süchtel ;)
PS:nur am STRAND einsstellen!

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:11 von Suechtel

Klaaar stimmt das ich habe des wegen auch schon die Privatinsel mit haus!

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:39 von Keira200

aber ich hab mal ausversehen einen wichtel an den strand geschickt und da hab ich keine 1 Milliarde G bekommen.

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 17:30 von keto

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Weil man die WIchtel/ den Wichtel eine GANZE WOche im Winter einstellen muss!

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 17:40 von Equua

vllt. hattest du keinen winter !

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 18:06 von Suechtel

Ok ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe. Ich habe sie keine Woche eingestellt. Danke danke danke für die tollen antworten ihr konntet mir helfen!

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 17:06 von keto

Könnte mir dafür jemand helfen? Ich schaffe nämlich die 2. Mine einfach nicht! Tipps sind sehr, sehr willkommen!

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 18:55 von Equua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)