Nebelstadt komm nicht weiter (Castlevania - Portrait of Ruin)

puh ich schaffe es weder die Schweinehälften zu Hackfleisch zu machen.
noch weiß ich wie ich in dem raum (nebelstadt unten rechts nach dem spionauge wie ich denn waagen mit dem bohrer in betrieb bekomme das ich dort weiter komm)

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 16:14 von cast

4 Antworten

um die schweinehälften zu Hackfleisch zu machen musst du sie glaube ich mit den bloßen Fäusten angreifen und um das mit dem wagen zu machen musst du einen in den wagen einsteigen lassen und der andere muss den hebel betätigen der da irgendwo ist eine figur muss nur gegen den hebel schlagen wenn ich mich richtig erinnere

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 19:30 von NCDjr

hmm das mit dem hackfleisch schaff ich noch nicht liegt es daran das ich nur den blechknächel habe?

wenn ich einen in den wagen steigen lasse und mit dem anderen gegen den hebel schlage springt mir der andere wieder raus.. egal wierum ich es mache... und aus dem wagen raus ist meine peitsche sowie mein vampirkiller zu kurz.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 23:11 von cast

um das mit dem hackfleisch zu machen darfst du garkeine waffe ausgerüstet haben dann schlägt er mit der bloßen faust zu und um das mit dem wagen zu machen lässt du erst eine figur im wagen warten wechselst dann die figur lässt sie den hebel betätigen und sobald der hebel betätigt wurde wechselst du wieder zu der figur die im wagen steht so müsste es gehen hab nochmal nachgeguckt

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 01:55 von NCDjr

ok ohne winds auftrag gings wohl nicht danach sofort.
und beim wechseln war ich wohl anfangs zu langsam mit dem x aber dann hats prima geklappt.
danke

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 11:31 von cast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)