Welt 6 (New Super Mario Bros.)

Habe die gleiche Frage zu Welt6 wie Sascha1979,leider brauchte er dann doch keine Antwort mehr!wie komme ich von den beiden roten Blöcken nach rechts oben?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 16:15 von kitz1508

2 Antworten

Hallo kitz,

legen wir los:
Vor Dir befindet sich ein roter Schalter. Nachdem Du ihn betätigst erscheint links eine rote Steighilfe. Springe auf diese drauf. Achte auf die sich drehenden Flammenräder um nicht von ihnen getroffen zu werden. Wenn Du Dich auf der Seighilfe befindest gucke mit dem Gesicht zur Wand. Halte das Steuerkreuz nach links und springe nun oben. Im höchsten Moment des Sprunges drücke den B-Knopf und gleichzeitig das Steuerkreuz nach rechts. Dann führst Du einen Wandsprung nach rechts aus und landest eine Etage höher. Und schon kann es weitergehen.
Hier noch ein anderer Weg:
Du kommst sogar ohne Betätigung des roten Knopfes nach oben.
Dies ist vielleicht etwas komplizierter und braucht etwas Übung, ist aber eigentlich kein Problem. Stelle Dich vor die Lampe und renne auf die Mauer links zu. Führe kurz vor dem Abgrund ein Sprung auf die Mauer zu aus. Sobald Du Kontakt zur Mauer hast führe einen Wandsprung nach rechts aus. Und Schwuppdiwupp bist Du auch oben.

Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben schreibe einfach zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 17:33 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Vielen lieben Dank,werde das gleich direkt mal probieren...und Fragen habe ich bestimmt noch einige:-)
Einen schönen Abend und liebe Grüße

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 18:11 von kitz1508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)