Bitte Ansehen ganz wichtig! (Gothic 3)

Bei wem Steckt oft Gothic 3 also bei mir schon!

Ich habe in ein paar Videos bei spieletipps gesehen das bei manchen geht Gothic 3 ganz glat! bei wem geht es glat und könntet ihr mir sagen welchen comp. ihr habts und bildauflösung

oder was für datein ihr verwendet

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 16:18 von Paladin102

3 Antworten

:D

das beste wäre gewesen wenn du einfach schonmal dein System beschrieben hättest und auf was für einer leistung du spielst

dann will ich noch wissen ob du gepatcht hast und was für eine Version du hast:
Rote Verpackung -> normale Version
Graue Verpackung -> Collectors Edition
Schwarze Verpackung -> Universe Edition
Braune Verpackung -> Game of the Year Edition

Die ersten beiden sind gar nicht gepatcht, während die Universe Edition schon auf Version 1.12 gepatcht ist.
Die Game of the Year Edition enthält bereits den CP 1.6, deshalb ist bei ihr weiteres Patchen unnötig.

also G3 wackelt übrigens bei mir nur ab und zu obwohl ich einen ziemlich alten PC habe...

du musst bei der auflösung darauf achten das sie gleich mit deiner ganz normalen Desktobauflösung ist...das hilft meistens schon

dann würde ich noch die Treiber von deinem PC aktualiesieren

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:22 von Goheld92

Nun, du sprichst hier über Technik. Da passiert es das einer mit dem neusten und besten High-Tech Rechner mehr Probleme hat, wie einer mit seiner alten Möhre. Ich habe selbst auch noch eine alte Möhre, aber G3 läuft eigendlich einwandfrei. Bei GD tut er sich zwar schwer, aber wen interessiert GD.
Ansonsten beachte was Goheld92 dir geschrieben hat, dann wirst auch du freude daran haben. :o)

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 20:29 von gelöschter User

Bei mir stockt das Spiel auch manchmal, obwohl ich Patch 1,6 installiert habe und mir einen neueren Rechner besorgt, um das Spiel besser Spielen zu können.

Aber ich glaube, dass es daran liegt, dass der Rechner halt die Umgebung und Bewegeung ausrechnen muss. Da hilft nur warten.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 14:16 von Pruegeler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)