Bug in der Trollschlucht (Gothic)

Diego stürmt zum Troll. Ich habe dann gespeichert und etwas rumprobiert. Wenn ich jetzt den Spielstand lade, steht Diego still da und ist auch nicht mehr anzusprechen. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 22:39 von Diesunddas

5 Antworten

Ich frage mich was du rumprobiert hast? Wenn er sich nicht ansprechen lässt würde ich das SPiel nochmal extra speichern, und versuchen mit Cheats ihn wieder in den Spielverlauf zu bringen. Das ist jetzt nur eine Idee. Wenn es klappt einfach speichern und die Cheats deaktivieren "42".

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 01:12 von DerSchlaefer

Ja, ähm, danke, aber was für cheats? Ich bin da nicht gerade allzu bewandt. Und ich habe lediglich ausprobiert, wie der normale Troll auf Feuerbälle reagiert.

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 01:29 von Diesunddas

also ich tät jetz ersmal den troll besiegen. du gibst einfach währed des spiels bmarvinb ein (Du wirst nicht sehen wie du marvin schreibst und die konsole darf sich auch öffen) dann müsste oben am bildschirm Marvin-mode stehen. dann drückst du F2 und schreibst einfach ch g
(es wird automatisch cheat god dranstehen). Ne gescheite waffe noch: (i gor : dann müsste insert gorn_ und irgendein wort automatisch dran stehen.) töte den troll und sprich diego an. müsste klappen, kanns aber nich versprechen

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 01:37 von DerSchlaefer

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Das Problem hat ich auch schon, ist aber nicht so schlimm,wie es sich anhört:
du musst einfach das Spiel neu laden.

Antwort #4, 01. März 2008 um 22:12 von punk-rapper

ja... gothic wimmelt nur so von bugs, wenn man etwas mach an was die macher net gedacht ham geht schon gleich nix mehr ... fucke, nicht?

Antwort #5, 26. März 2008 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)