Wieee ? (AC Wild World)

Meine Freundin hat mir das Museum gechatet. Also das ich halt alles hatte. Und ich möchte gerne die goldene Angel kriegen aber das geht ja nicht mehr...


Das finde ich sehr blöd -_- gibt es noch eine andere möglichkeit an eine goldenen angel zu kommen?


Und wo und wann gibt es diesen Masagesessel ?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 16:45 von faney

5 Antworten

Hallo faney :o)

Wie das mit der Angel funktioniert weiß ich nicht,aber den Massagesessel bekommst Du von Aziza,wenn Du ihr den Turban gibst. Den gibst Du dann Törtel dem Bürgermeister(wenn wieder eine Veranstaltung ist) und der gibt Dir dann die begehrte Kammmuschel,die dann wiederum dem Johannes(Pascal) gibst. Der gibt Dir dann die goldene Axt dafür.Ansonsten schau mal bei Tipps nach unter Wincis Rübenwirrwarr. Da steht alles genau drin.

Liebe Grüße :o)

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 16:53 von Melli71

Und wie krieg ich dn Turban ?

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 16:54 von faney

Also, die goldene Angel kann man auch cheaten... mit dem action replay ds.

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 16:55 von Twilight14

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo faney :o)

Den Turban bekommst DU von Winci wenn Du ihm die Rotrübe gibst. Entweder die Country Gitarre oder den Turban :o)

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 16:59 von Melli71

dankeee :-*

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 17:25 von faney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)