GTA 4 Gegen Saints Row 2 (GTA 4)

ich will mal wiesen welches spiel ihr besser findet

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 16:47 von Krabbels79

15 Antworten

Gta natürlich.
Gameplay:Gta besser
Story:Gta besser
Fahrzeuge:Naya unentschieden weil es bei S R 2 Flugzeuge gibt.
und bei dem Rest is auch Gta besser.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 17:08 von X-Box_360_4life

ja sehe ich genau so auser mit denn flugzeugen weil man hatt ja so coole hubschrauber aber sonst finde ich GTA auch besser

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 17:27 von Krabbels79

gta 4! bei sr2 sehen die autos aus wie neh zigarettenschachtel! und die story is sooooo behindert...

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 17:54 von 360player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja ich habe sr2 noch nicht gespielt aber ich willes auch ganicht weil wie du sagst 360player auch gehört habe das die story total blöde seihen soll

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 18:00 von Krabbels79

joa guck mal unter youtube nach saints row 2 gameplay! dann wirste sehen wie das ist! also gta 4 ist mit den autos und alles der ganz klare sieger! weil saintsrow hatt bisher nur 2 teile draussen! und gta was weis ich wieviele und deshalb hat rockstar games (take 2) die beste erfahrung gesammelt!

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 18:05 von 360player

ja sehe ich genau so

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 18:08 von Krabbels79

mal eine andere frage wie findes du GTA4 erweiterung weil du ja dann ein biker spielst

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 18:13 von Krabbels79

also ich werd mir als gta fan aufjedenfall holen da sie nicht teuer sein wird! iss bestimmt geil son biker zu spielen der noch andere kollegen hat! aber noch weis ja keiner wie es wird! und die stadt soll >>angeblich<< grösser werden!

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 18:32 von 360player

ja ich habe auch noch nicht so viel von denn spiel gesehen aber es sollen mehr autos und waffen geben

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 18:44 von Krabbels79

aber was mich am meisten intresiert ist wie lange die story wirt und wie gut sie wirt

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 18:47 von Krabbels79

ja aber wie gewohnt wird die hoffentlich wieder genial werden!

Antwort #11, 25. Januar 2009 um 19:07 von 360player

die erweiterung wird 1800 microsoft points kosten

Antwort #12, 25. Januar 2009 um 19:13 von _Marco_

kann man die erweiterung auch ohne xbox live zocken?

Antwort #13, 25. Januar 2009 um 19:53 von RapperNr1

@rappernr1: ja man kann ohne xbox live zocken aber man muss xbox live überhaupt haben damit man es sich downloaden kann! und dafür braucht man ne festplatte! aber ich meine es soll in game stop auch cds rauskommen!

Antwort #14, 25. Januar 2009 um 20:14 von 360player

ja schätze ich auch das man das ohne xbox live spielen kann

Antwort #15, 26. Januar 2009 um 15:55 von Krabbels79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)