tailand (Tomb Raider Underworld)

lara befindet sich in einem raum mit zwei erhebungen darunter ist wasser. an einer wand steckt ein beweglicher ring, wo lara mit taste "q" an der wand langhangeln kann. meine frage ist: wie gelange ich auf die gegenüberliegende seite um den hebel zu betätigen? wer kann mir helfen, sitzte schon seit tagen dran und bin schon ganz enttäuscht, dass ich das nicht schaffe.

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 17:03 von sylka

2 Antworten

ich bin mir nich ganz sicher ob ich weiss wo du bist, aba du musst nen wandlauf machen, und wenn lara an der stelle is wo hinter dir die plattform is wo du hinmusst dann einfach "s" + "leer" und wenn du es richtig gemacht hast springt sie von der wand weg auf die plattform.
P.S. am besten mit dem springen noch warten bis sie schon wieder in die andere richtung läuft

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 15:03 von Schalker77

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
danke für deine rückäußerung, habe es geschafft...juhuu.

allerdings habe ich die tasten "w" und "leer" gedrückt und lara hat nen überkopfsprung auf die andere seite gemacht.

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 19:37 von sylka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)