der guru im wasserturm (FF 5)

hi leute ich bin mit dem U-Boot untergetaucht und zu diesem wasserturm gefahren da hat man glaub ich nur 7min luft und da war ich in der letzten etage um mir den kristall zu holen aber auf einmal war das so ein guru der konnt alle attacke imitieren also nachmachen wenn ich zauberte hat auch er gezaubert und dann habe ich in die ganze ziet mit diesen fuma shuriken angegriffen und dann war der auf einmal voll sauer und hat nur meteor eingesetzt und da hat er nur meteor eingesetzt 5mal nacheinander und das hat 9999 7788 abgezockt und da waren alle meine charakter weg könbnt ihr mir vielleicht einen tipp geben wie ich denn besiegen kann



PS:bitte um schnelle antworrt!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 17:09 von Dollmatcher

2 Antworten

Der Mime sagt ja, dass du ihn nachmachen sollst. Allerdings macht dieser gar nichts. Der Trick ist es also, ebenfalls gar nichts zu machen. Greif ihn einfach NICHT an. Wenn du dann eine Weile wartest ist der Kampf vorbei und du erhälst den Beruf des Mimen.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
Hoffe du hast Gogo noch nicht "besiegt"
Der Kerl is nämlich (falls ich mich nich täusche) die einzige Möglichkeit die Goldene Haarnadel zu finden, die is später sehr praktisch

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 16:42 von zocker-pati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)