Gerudoarena (Zelda Ocarina of Time)

Hallo Leute,

ich hab ein Problem:
wenn ich in die Gerudoarena gehe und dann nach links in die Türe gehe und dann zwei Level mache dann komme ich weiter in einen Raum wo ich 4 "Wolfsheimer" besiegen muss und dann ist dort so ein Stein, wenn ich da hin gehe dann steht da: Derjenige der "Hände aus Silber" hat kann den Fels bewegen. Was heißt "Hände au Silber"?
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 17:12 von Ribery07

5 Antworten

Hi^^
"Hände aus Silber" bedeutet, dass du im Geistertempel als kleiner Link die Krafthandschuhe holen musst. Sobald du die hast kannst du den Fels wegwerfen.
Du musst als großer Link erst den Weg zum Tempel zurücklegen (geht als kleiner net). Sobald du am Tempel bist gehst du rein, dann wieder raus. Nun triffst du auf Shiek, die dir das Requiem der Geister beibringt. Nun musst du zurück zur Zitadelle der Zeit, dich zurückverwandeln und mithilfe des Liedes wieder zum Tempel. Wenn du reingehst triffst du Naboru, die dir dann alles weitere erklärt^^
Hoffentlich konnte ich helfen =)

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 18:16 von PrinzessinZelda

und wo bekomme ich die Krafthandschuhe in dem Tempel ich finde die nicht

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 14:29 von Ribery07

Du musst mit Naboru sprechen und dann durch das kleine Loch krabbeln. Nun musst du die verschiedenen Aufgaben machen und am Schluss bekommst du sie dann. Ist wie ein kleiner Tempel =)
Den Rest des Tempels machst du dann später als großer Link.
Hab den Tempel jetzt grade net im Kopf, sorry :/ . Aber er ist ganz einfach^^

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 20:26 von PrinzessinZelda

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ich hab das Spiel auch schon mal durchgespielt nur des ist so lange her da hab ich schon einiges wieder vergessen.

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 20:33 von Ribery07

Ich hab es schon oft durchgespielt, nur weiß ich eben grade den Weg nimmer, nachdem man durch das Loch gekrabbelt ist. Soweit ich weiß kommen da 3 Türen, die mittlere ist verschlossen. Du musst glaub erst links, dann rechts und dann bekommst du den Schlüssel für die mittlere Tür.
Schau mal hier:
http://de.youtube.com/watch?v=LHXGI8GgILc&f...

Vielleicht hilft dir das ja weiter ^-^
Viel Erfolg! ^_^

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 00:42 von PrinzessinZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)