100% im Gryffindor-Gemeinschaftsraum (HP - Orden des Phönix)

Hallo!
Ich hab jetzt schon 99% Prozent des ganzen Spiels, aber ich finde einfach nicht alles im Gryffindor-Gemeinschaftsraum. Meiner Meinung nach gibt es nichts mehr zu finden, aber mir fehlen immer noch 3%. Kann mir irgendjemand helfen?
Danke!

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 17:54 von BellaMarie

7 Antworten

Tut mir leid kann dir nicht helfen hab selber nur 7%

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 12:18 von Tomo

Also an der Wand ist ein Portrait mit einem Quiditschspieler
Lassen den Tisch schwben und Setze ihn vor dem Portrait ab steige auf den Tisch und er Erklärt dir er habe seinen Schnatz verloren. Gehe nun zum Bild mit dem Mann der Schläft dieser hat
den schnatz. Der Typ holt ihn sich und gibt deinen Schnatz frei.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 13:43 von Dschinn

Thanx :)

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 14:49 von Tomo

Den Schnatz hatte ich schon, aber ich habs jetzt schon selber hingekriegt^^ Man muss noch die Tafel erforschen.
Danke trotzdem für eure Antworten.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 17:23 von BellaMarie

Kannst du mir helfen?Ich habe mit dem tipp von Dschinn 30% am anfang hatte ich erst 7%!

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 17:42 von Tomo

also, wenn du den schnatz frei hast, musst du ihn mit der leertaste fangen, dafür gibt's auch noch mal punkte. sprich mit allen porträts und hole das feuerholz am kamin mit wingardium leviosa raus. den schrank vorne links(wenn du von der großen treppe kommst) kannst du anzaubern (ich glaub mit accio und mit depulso wieder schließen). in dem kleinen regal kannst du die bücher anzaubern, wenn sie dann durch den raum fliegen, anzünden. dann halt die tafel mit enter erforschen und noch schach spielen. ich glaub, das wars, hoffe das hilft dir^^

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 21:25 von BellaMarie

Hallo! Ich hab hier auch ein Problem: 99% und meiner Meinung nach alles gemacht. Bücher sind brennend rumgeflogen, Tafel, Regal, Schach-Typ besiegt, Schnatz befreit (wie fang ich den denn? Der lag mal ne Weile auf dem Schrank), Feuer gemacht. Irgendwie ätzend... ;) Wäre cool, wenn ihr helfen könntet.

Antwort #7, 04. August 2010 um 13:40 von mathes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)