ein fehler im spiel? (Pokemon Diamant)

ich habs schon dursch aber immer wenn ich zum kraterberg gehe steht der boss von team galaktik da und selfe tobutz und Vespit
ich kann die nicht anspreschen
die gehen nicht weg warum?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 17:56 von mindfreack

18 Antworten

hast du mal gecheatet wenn ja was alles dann kann ich dir weiterhelfen

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 18:00 von gelöschter User

cHATEN IST SCHEI?E1

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 18:02 von Luke345

Cheaten beschädigt den Spielstand, dadurch ist der Spielfehler vllt entstanden

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 18:04 von Freaky8

da geb ich dir recht Luke345

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 18:05 von gelöschter User

Ja genau des war bei einem freun von mir auch so Aber da geb ich euch allen recht cheaten ist sche*****

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 18:10 von gelöschter User

warum chatest du einfach?

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 18:16 von Luke345

Ich cheate nicht

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 18:18 von gelöschter User

Ich auch nicht

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 18:19 von Freaky8

Tja, dann gebe ich es wenigstens zu, ich cheate!
Ich cheate mir Sonderbonbons und Pokemon gegen die man gut EV Training machen kann.
So!
Viele sagen das cheaten den Spielstand beschädigt, doch da kann ich nur sagen, dass es dafür nur eine kleine Chance besteht.
Ausserdem ist es nachdem man dass Spiel durchgespielt hat nicht mehr wichtig ob man cheatet oder nicht.
Nur Noobs sagen das Cheaten sch****e ist!

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 19:44 von gelöschter User

dann bin ich wohl ein noob ^^
ich hab vor einem jahr noch selber gecheatet , bis mein spielstand zufälliger weise beschädigt war und ich neu anfangen musste

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 19:59 von gelöschter User

ich cheate auch nicht.
bei mir war auch das ganze spiel kaputt
ich musste neu anfangen
obwohl ich den nationalen pokedex ohne cheaten schaffte
und dan sowas *heul* ^^

Antwort #11, 25. Januar 2009 um 20:07 von shuffle_shaker

also ich hab mein dialga grade erst in der pokeliga auf lv.100 trainiert und ich bin stolz drauf , dass ich dabei nicht einmal gecheatet hab

Antwort #12, 25. Januar 2009 um 20:26 von gelöschter User

Spiele sin aber nicht zum durch cheaten da sondern um e4s fair durchzu spielen

Antwort #13, 25. Januar 2009 um 20:26 von gelöschter User

na , wenn du meinst
ich bleib immernoch bei meiner meinung
und bei der von (Knackrack)1996^^

Antwort #14, 25. Januar 2009 um 20:41 von gelöschter User

Ich kann halt ein pokemon an einem tag auf lvl 80 bringen

Antwort #15, 25. Januar 2009 um 20:43 von gelöschter User

Sorry ich hasse es so meine Meinung zu vertreten, aber manche checken es nicht anders.
Wenn wirklich dein Speicher mal gelöscht wurde, kann ich dich zumindest verstehen.

Antwort #16, 25. Januar 2009 um 20:45 von gelöschter User

meine spiel wurden damal geklaut des wegen hab ich auch mit dem cheaten angefangen
sagen wir es so ich cheate aus trauer und das immer noch
aber cheaten ist eigendlich was ganz normales
wo für sind den cheats da
das sind halt ein paar HILFEN fürs spiel
und das mit den fehlern passiert auch nur manschmal
also streitet euch nicht darüber OK
jungs

Antwort #17, 28. Januar 2009 um 16:38 von mindfreack

Man ist die Frage und man sind die Antworten alt.
Ach ja kein Plan warum das net geht ich glaube
du cheatest oder du hast Pech weil du ne Fake-version
hast oder einfack ein schöner Spielfehler drin ist.

Ich hoffe konnte helfen! :D

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)