Mission 14 Chambois (CoD 3)

Hi, kann mir jemand helfen?
Ich hab mich mit den Trupp zurückgezogen und soll mich jetzt am südlichen Stadtrand positionieren. Ich steh dann in diesem Haus und die anderen springen aus dem Fenster auf die Straße, ich kann da aber nicht raus.
Was muss ich machen um den anderen folgen zu können?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 18:00 von maggi82

5 Antworten

Ist das zufällig die Stelle, wo ein Panzer zerstört werden muss?

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 15:35 von gelöschter User

Nein, da heißt es nur dass ich mich neu positionieren soll.
Dann laufe ich mit dem Trupp Richtung südlichen Stadtrand, erledige auf dem Weg dahin noch ein paar flüchtende Deutsche und stehe dann in diesem Haus.
Huxley und ein anderer springen aus dem Fenster und warten auf mich, ich komm da aber nicht raus.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 08:29 von maggi82

Ah, jetzt glaub ich, wo du bist. In dem Haus sollte Huxley die Tür auftreten, wo du dann auch raus kannst.


Starte mal die Mission neu, das ist warscheinlich ein Spielfehler.

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 15:33 von gelöschter User

Danke, war anscheinend echt ein Spielfehler, Huxley hat die Tür jetzt aufgetreten.

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 07:28 von maggi82

JO der hux typisch der mischt sich immer in ales ein aba typisch

Antwort #5, 30. April 2009 um 06:55 von darthninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)