Ein paar Fragen (Gothic 3)

1. Wieso kann ich bei mir die cheats mit insert und spawn nicht einsetzen denn immer wenn ich denn Mr.Help her cheaten will funktioniert es nicht dass selbe bei denn Roben.
Was soll ich machen? Ich habe Vista droben.
Falls es dafür ein patch gibt bitte sagen.
2. Wenn man sich ein patch runtergeladen hat und sich dann ein weiteres für dass selbe spiel runterladet geht dann der alte patch weg?
3. Wieso ist meine Konsole so unleserlich? Und wie kann ich dass veränder?

Schon mal danke im vorraus! ^^

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 18:10 von Master-you

2 Antworten

gibst du die cheats richtig ein...also auch groß und klein schreibung beachten

kommt darauf an was du für einen patch drauf laden tust...wenn du den Patch 1.4 hatest und 1.6 drauf machst(zu empfehlen) dann beinhaltet der CP 1.6 den 1.4...wenn du das allerdings andersrum machst dann ist das nciht so

heißt undleserlich verpixelt?
Dies sollte gegen die verpixelte Konsole Helfen:
Lad das hier runter
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
und führe die Datei wie hier beschrieben aus:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 19:12 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du kanst auch nicht Mr. Help in dem Sinne hercheaten wie bei G1 oder G2. Du musst hier:
spawn sh
ein geben, dann geht es auch.
Das mit den Roben, da nehme ich mal an, du meinst du kannst die roben zwar hercheaten, aber sie sind nicht im Inventar. Meinst du das?
Wenn es so ist, warte eine Zeitlang bis du mehr Erfahrungen gesammelt hast, dann geht es auch. Habe es bei mir auch schon festgestellt. Am Anfang kann ich mir auch keine Robe hercheaten.
Den Rest hat Goheld dir ja schon beschrieben. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)