Kiste um Waffen zu wechseln (Mount & Blade)

In dem Beilageheft steht, dass es eine Truhe gibt in der man während eines Scharmützels oder einer Belagerung seine Munition aufladen kann.

Aber wo ist die?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 18:22 von Tonnon

8 Antworten

die steht an deinem ausgangspunkt. wenn du schon ein banner besitzt, siehst du es oben auf der kiste.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 16:46 von Einsamer_Wolf

und bei Belagerungen auch?

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 19:19 von Tonnon

nee da nich
wär aber ma hilfreich wenn ja

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 20:56 von toksik

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ja stimmt.. ich vermisse nämlich immer meine Pfeile bei der Burgverteidigung und dem Belagern:(
64 sind schnell weg...auch wenn ich jedes mal einen Kopfschuss lande reicht es nicht.

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 21:18 von Tonnon

du kannst dir von den getöteten bogenschützen neue pfeile holen...

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 20:16 von Einsamer_Wolf

ja, nur bis ich in der Burg bin (ich habe keine anderen Bogenschützen) und mir die Pfeile von den Gegnern holen kann sind ist die Burg schon eingenommen...

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 20:36 von Tonnon

ja dann gib deinen Soldaten denn Befehl das sie warten sollen...bei dem Ausgangspunkt der Belagerung. (F1)

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 15:47 von Streicher_der_Einsame_Held

dummerweise werden die dann von den feindlichen Bogen-und Armbrustschützen abgeballert.

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 18:59 von Tonnon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)