heeeeeeelp pls...!?!? (Pokémon Smaragd)

also ich hatte ja mal wegen dem EI grfragt, wann es schlüpft?
Ihr hattet gesagt man muss 250 schritte rumlaufen, dann müsste es gehn.
aba lauf schon seit locker 10-15 min hin un her un es schlüpft einfach ned?!?!...
HELP pls...!?!? was soll ich machen?
ps: welches pokemon schlüpft eigentlich aus dem EI?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 23:35 von gs-1905

12 Antworten

muss man vll davor etwas erledigen oder machen?!?!
also damit es danach schlüpft?

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 23:46 von gs-1905

nein du musst nix davor machen,du musst es an erster stelle im team haben,es kommt immer drauf an wie lange man laufen muss,nimm ein eilrad und fahr einfach irgw. rum,dann geh zwischendurch mal aufs ei und geh auf bericht und schau ob sich was verändert...

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 10:50 von Vishan

ok werds mal versuchen danke..

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 12:01 von gs-1905

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
sry aba da steht die ganze zeit immer nur: Dieses EI braucht noch sehr viel Zeit?!?!

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 12:08 von gs-1905

oder unten dein ei ein pokemon mit fähigkeit megapanzer legen

Antwort #5, 10. Februar 2008 um 13:28 von gelöschter User

wo bekommt man megapanzer?

Antwort #6, 10. Februar 2008 um 15:06 von gs-1905

das heißt nicht megapanzer sonder Magmapanzer. diese fähigkeit besitzt Magmar.

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 16:09 von blade299

ja du musst geduldig sein und nicht immer nach 1 min. oder so schauen,es verändert sich auf jeden fall!

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 19:17 von Vishan

geduldig bin ich auf jeden fall weil ich schon seit 15 min nur rumlaufe und geschiet halt nix!?!?

Antwort #9, 10. Februar 2008 um 19:41 von gs-1905

du muss einfach immer rumlaufen jedes ei schlüpft nach ner anderen zeit,am besten fahr immer mit dem eilrad hin und her dan geht das eigendlich schnell.

Antwort #10, 11. Februar 2008 um 16:52 von usakli_genc93

unnötige diskusion du musst ca. 2500 schritte laufen
quelle : bisafans.de schaut mal vorbei steht alles über pokemon :)

Antwort #11, 16. Februar 2008 um 19:33 von Keyins

Oder es ist ein schlechtes Ei.

Antwort #12, 19. März 2008 um 17:21 von latios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link