Richtfeuer (FF 12)

wie griege ich das erste tor auf und für was brauche ich die Schattenperlen

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 18:45 von Hauptmann-Basch

4 Antworten

Hier an diesen 3 Stellen befindet sich jeweils ein Tabernakel, an dem du eine Schattenperle, welche von den Gegnern in der Sockeleben hinterlassen werden opfern musst:

http://www.ff12maps.com/#map:pharos1st/492/969
http://www.ff12maps.com/#map:pharos1st/454/920
http://www.ff12maps.com/#map:pharos1st/452/987

Wurde an allen 3 Tabernakeln eine Perle geopfert öffnet sich die Tür...

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 18:53 von taxidriver

und wo sind die Tabernakeln

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 19:22 von Hauptmann-Basch

Du bist wirklich lustig...

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 19:25 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Aber ich wäre ja nicht der TD, wenn ich dich hängen lassen würde, auch wenn ich die Frage nicht so wirklich verstehen kann...

Sollten beim öffnen der Karten aus den Links Probleme auftreten, so musst du nur Geduld haben, nach wenigen Sekunden wird dir Karte angezeigt und du musst nur das rote X finden, welches jeweils einen Tabarnakel kennzeichnet...

Sollte es aber der unwahrscheinliche Fall sein, das sich die Karte trotzdem nach mehreren Minuten nicht öffnet so sage ich dir die Standorte der 3 Tabernakel...

Sie befinden sich in dem Rundgang, allerdings kannst du diese wegen einigen Hindernissen nicht umrunden, daher musst du außerhalb von dem Rundgang durch den Irrgarten laufen...

In diesem Irrgarten sind Ausgänge, die dich in den Rundgang führen und dort findest du jeweils einen Tabernakel...

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 19:45 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)